klang
klangschalen und trommeln
klangschalen finde ich grandios! bei meinem ersten gongabend dachte ich es zerschießt mich. wow! was für eine große energie da ankam.da wollte ich mehr von wissen und weitergeben.
ich habe kristallklangschalen und mehrere aus metall.
ich spiele sie sehr gerne in der tiefenentspannung am ende einer yogastunde und auch in einzelbehandlungen. sie haben eine schöne durchdringende wirkung. wie ein innerliches durchpusten und zurechtrücken. ich wende sie intuitiv an und nutze sie für meine familie und mich regelmäßig.
trommeln und schamanismus
sie haben mich gefunden und ich setze sie sehr gerne bei behandlungen und schamanischen reisen ein.ich bin absolut fasziniert von ihnen.ich baue sie auch selber und ab und zu möchte eine weiterziehen. wenn du eine suchst, kontaktiere mich und wir schauen ob ihr zueinander passt.
ich habe eine schamanische ausbildung und lasse mein wissen ineinander fließen, so wie es sich zeigt und wo es uns hinführt.

mantren
ich liebe es zu chanten! ich hätte es früher nicht für möglich gehalten,dass das mal so sein wird :D es ist einfach so ein wunderschönes, befreiendes und zutiefst entspanntes gefühl so wunderschöne mantren zu chanten. chanten heißt vom herzen her singen und darauf kommt es an. nicht ums super tolle korrekte treffen der töne, sondern um das gefühl dabei. der atem vertieft sich,deine gedanken kommen zur ruhe und die stimme des einzelnen vebindet sich zu einer großen gemeinsamen. tiefe verbundenheit enststeht und alles und alle schwingen gemeinsam. herz an- kopf aus.
seit kiurzem übe ich mich an dem harmonium und es bereichert mich sehr.
ich biete regelmäßige mantrenabende an.
